Freitag, 25. April 2014

Die Zeit verfliegt nur so...

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!
In den letzten Wochen standen bei uns einige Projekte auf der Tagesordnung....Eigentlich... wollten wir nach Österreich in den Urlaub fahren, das Haus umbauen und einen kleinen Kinderladen eröffnen, bzw das Sortiment des Hofladens erweitern. Aber dann kam uns ein Beinbruch dazwischen und hat erstmal die Pläne geändert. Besonders die Urlaubspläne.
 Jetzt musste erstmal die Situation für das Kind erträglich gemacht werden... Dazu gehört natürlich auch etwas passendes zum Anziehen...Also NACHTSCHICHT...





Ich glaube fast das könnte eine Marktlücke sein...lach...So ausgestattet sind wir dann mit 4 Tagen Verspätung doch noch in den Urlaub gefahren.



Weil die schönen Sachen ja für das kranke Mädchen waren verlinke ich es mal noch hier und hier. Und auch der Bau lief dann einigermaßen, aber davon später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen