Dienstag, 4. Februar 2014

Mädchenshirt³

Dieses zauberhafte Mädchen-Shirt aus der neuen Ottobre hat es uns einfach angetan!! Es ist unten ausgestellt und sieht so einfach phantastisch mädchenhaft aus auch ohne pink zu sein und ist eine willkommene Abwechslung zum normalen Longsleeve. 98 passt perfekt! Direkt mal drei... Blumen, Äpfel, Pilze!
Einmal brav vorgezeigt:

Und zweimal in action:


Einmal zum Creadienstag und zu den Mädels und Kids.

Kommentare:

  1. Ich mag das erste ganz besonders! Diese Pünktchen sind toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich war vom Beispiel in der Ottobre eigentlich nicht so begeistert, aber deine Versionen gefallen mir sehr. Die erste find ich am besten.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und eine schöne Stoffauswahl. Gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen