Montag, 10. Februar 2014

Hörnchen Shirt

Heute gibts ein Raglanshirt aus der neuen Ottobre mit geschummelten Covernähten...(haha)


Und ab zu Rohmilchs Sammlung damit. Außerdem natürlich noch hier und hier hin.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, ich liebe Raglan.
    Wie schummelt man denn Covernähte?? Wabenstich der normalen Nähmaschine?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    danke für den Kommentar und dein Interesse. Das mit der "falschen Covernaht" habe ich auch mal irgendwo aufgeschnappt (weiß leider nicht mehr bei wem gelesen...) und es klappt echt gut.
    Einfach den Ärmel links auf links mit der Overlock annähen dann die falsche Covernaht zur Seite klappen und schmalkantig feststeppen. Bringt ein erstaunlich gutes und dekoratives Ergebnis wie ich finde.
    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen