Montag, 27. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück

Meine Güte wie die Zeit rennt!!
Bevor der Januar jetzt tatsächlich schon wieder vorbei ist müssen mal dringend ein paar neue Posts her. Es war soviel los und so wenig Zeit aber ein paar Dinge sind doch entstanden. Es fehlte nur total die Zeit zum posten. ALSO LOS!! Und weil heute Montag ist starten wir mal mit nem Beitrag zu mykidwears.



Der Schnitt ist der Freizeitmantel von Lillesol, etwas gekürzt und mit zusätzlichen Taschen versehen. Die Dame von heute hat schließlich immer was zu transportieren...
Aber ich musste wirklich feststellen, dass man da einige Änderungen vornehmen müsste wenn man ein anderes Material zbsp wie hier Softshell verwendet. Ich habe extra schon 104 zugeschnitten (trägt normal max 98) aber er ist leider sehr eng geraten ,-(
Die Appli hinten ist von einem alten Jakoo Pulli von der Kleiderbörse und kommt hier zu neuen Ehren.
Dazu noch ein Loop und eine Bommelmütze nach selbst gebasteltem Schnitt und schon ist das Outfit fertig! Heute wird auch noch hier und hier hin verlinkt! Und auch bei der Fuchslinkparty.

Kommentare:

  1. sehr schick die Jacke....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. wirklich Klasse geworden die Jacke :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super bunt hübsch aus, dein Kind :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Fuch so toll!! Das ist eine gute Idee, mit der Applikation von einem alten Pullover ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen