Donnerstag, 14. November 2013

Noch was für Mutti

Hier sind nun endlich die ersten beiden Versuche mal was echtes zum Anziehen für mich zu nähen.
Leider bedarf die Größe noch, sagen wir, gewisser Nachbesserung! ;-) Diese beiden schönen Exemplare des Schnipp-Schnapp-Hoodies müssen also leider verschenkt werden...
Der Blau-rote war schon etwas besser als der erste Versuch, die Arme müssen eindeutig noch länger und überhaupt der ganze Pulli größer ... Es soll ja gemütlich sein!! Aber schön sind sie trotzdem geworden!



Mal bei den RUMS-Ladies schauen.

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das würde mir aber schwer fallen die weg zu geben! Deshalb nähe ich bei Probeversuchen immer lieber zu groß. Dann kann man sie notfalls auch als gemütlich-Version tragen. Bei zu klein geht irgendwie nichts mehr.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, aber meine liebe Schwägerin ist zum Glück eine kleine schmale, also bleibt es in der Familie! ;-)

      Löschen