Montag, 18. November 2013

Fuchsiger Montag

Hier zeige ich euch heute eine Kombi die gestern abend entstanden ist und heute morgen direkt in den Kiga entführt wurde. Denn sie hat die aktuellen Lieblings-Teile: FUCHS & GLITZER!!
Stick nach dem super freebie von hier. Schnitt mit Suchtpotential: Comet von Mialuna
Mütze und Stulpen nach selbstgebasteltem Schnitt.





Passen die Schuhe nicht perfekt? Zwar nicht farblich, aber sonst fuchsig...
Und weil heute Montag ist gehts erstmal hier hin. Natürlich auch noch nach hier und hier.
Und wegen der Challenge auch noch nach hier.... und zur Fuchslinkparty

Kommentare:

  1. Ganz tolle Kombi, für mich als Fuchsfan grad doppelt ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Fuchs-Set!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cool deine kleine Maus.... da passt wirklich alles zusammen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du aber einen tollen fuchsmäßigen Pulli genäht! Gefällt mir sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Zeigen
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure super lieben Kommentare! Habe mich sehr gefreut! LG

    AntwortenLöschen