Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schweinsbären für den Winter

Als ich diesen Stoff gesehen habe musste ich direkt an Lotta von Astrid Lindgren denken.
Da ist der heiß geliebte Teddy ja bekanntermaßen ein "Schweinsbär". Und diese bunten
Kameraden in Herbstfarben haben finde ich auch etwas von Schweinen und Teddybären.
Kombiniert habe ich dicken warmen Wollwalk außen mit orangem Tupfenjersey innen und orangen Bündchen. Obenrum gibt es zum warmhalten auch noch was walkiges... kommt aber erst die Tage...



Schnitt: Wieder eine Frida vom Milchmonster und wieder mit extra langen Beinbündchen für den Extra-Lang-Mitwachs-Effekt
Auch zu sehen bei Kiddikram und Meitlisachen


1 Kommentar:

  1. eine warme Frida ist super. So was werd ich demnächst auch machen....und deine ist ja nicht nur praktisch, sondern auch noch schöööön!!!! :)
    lg napirai

    AntwortenLöschen