Montag, 7. Oktober 2013

Partnerlook

Wie bereits hier angekündigt kommen jetzt noch die "großen Exemplare" für die Puppenmutter.



HÄH? wir haben ja alle vier dasselbe an ???!!!
Schnitte: Pumphose Ottobre, Shirt Karla von Schnittreif
Und dazu noch zum Überziehen der Fleece nach Schnitt von Lillesol



Schnell damit zu Mykidwears und Meitlisachen und Kiddikram



Kommentare:

  1. Ach das finde ich ja große klasse!!! Ich habe auch gerade Püppchens neue Kleider genäht. So im Doppelpack ist das ja zum Knutschen! Also da musst du gleich ein Bild machen und im Album aufbewahren, ZU schön!!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie sicher ganz stolz die große Puppenmutti! ;-)
    Das ist ja voll süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Och wie SÜß!!! Die Kombi ist klasse und die Idee für Puppe und Mutti das selbe zu machen auch.
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch total gut. Der Fleece ist total schön und habe ich noch gar nicht so gesehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen