Dienstag, 8. Oktober 2013

Laufrädchen mit Beifahrer

Das mit dem Laufrädchen ist ja so eine Sache: am liebsten alle Kumples mitnehmen
aber nie ne Hand frei haben. Da kam das Freebook von der Erbsenprinzessin wie gerufen..



Weil der Teflonfuß mal gerade rausgesucht war gibts auch schnell noch einen neuen Satz Lätzchen!!
Nach eigenem Schnitt, vorne Wachstuch, hinten Frottee.




Und da heute ja Dienstag ist, gehts ab damit zum Creadienstag. Und zu Kiddikram.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. So ein Körbchen ist sehr praktisch. Zwergin stopft ihrs immer richtig voll ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Rollertasche.

    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen