Montag, 21. Oktober 2013

Fuchsiger Montag

Dieses Kleid habe ich Anfang des Sommers genäht und es hat mich einige Nerven gekostet.
Es besteht aus gefühlt 500 Teilen und an dem Abend war sowieso der Wurm drin. Dann fand meine Tochter auch noch den Gummizug so toll dass sie die ganze Zeit dran gezogen hat.Dies hatte zur Folge dass das Kleid nach der zweiten Benutzung auf den Reparier-Haufen geflogen ist weil die Ösen und das komplette Bündchen vorne total ausgeleiert und sch*** ausgesehen haben. Die Lösung: Ein Button!! Der Sommer ist zwar (fast) weg aber mit Leggings is es doch auch super!? Und im Herbst dürfen natürlich passender Loop und Beanie nicht fehlen ;-)



Schnitt: Sunje von Kibadoo (Sehr schön und beim 2. Nähen dann auch bestimmt schneller)

Und weil heute Montag ist, nicht nur hier und hier zu sehen sondern auch hier
Und bei der Fuchslinkparty

1 Kommentar: