Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bunt,bunt,bunt sind alle meine Kleider

Wie schon vor einiger Zeit von Frl. Päng / Bunte Knete angeregt wurde
habe ich nun auch mal den Inhalt unseres Kinderkleiderschrankes geknipst.
Zumindest alle selbst gemachten Teile und jene, die nicht aktuell in der Wäsche waren.
Und ich muß doch feststellen, dass es ganz schön viele sind...
Dabei haben wir gerade noch die ganzen Bodys nach Schabelinas freebook
aussortiert  (Wir sind ja jetzt groß und ziehen Unterhosen und Unterhemden an!) und auch die Sommerklamotten schon zum größten Teil in die Kisten gepackt. Los gehts:

Wintermützen-Sammlung (bis jetzt ;-) )
Beanie-Parade
Jedem Oberteil seinen Schal
Sommerhüte (könne jetzt wohl auch weg ;-( ) Schnitte: Bandana von Farbenmix,Stoff: by Graziela.
 Schnabelinas Sonnenschein.
Kleidchen: Schnitte: Erbsenprinzessin, Lillestoff, Ottobre. Stoffe: Lillestoff, ByGraziela
Winterkleidchen: Erbsenprinzessin, Ottobre
Winterkleidchen andersrum
Westen: Gekauft & gepimpt, Ottobre
Schals & Utensilien-Taschen
Pullis
Röcke
Gemütlich-Hosen (viele andere in der Wäsche)
Frida-versammlung
LA-Shirts
KA-Shirts

Bademantel: Schnitt Lillesol, Stoff: 3er Set Küchenhandtücher von Primark!!
 
So und jetzt mal mit den ganzen Mädchensachen zu den anderen mit Ihrem Kiddikram.

Kommentare:

  1. Woooow!!! Ich bin schwer beeindruckt! Sooooo viele tolle bunte Sachen! Mensch, wäre das doch mal mein Kleiderschrank :-)))
    Wunderbare Unikate!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich war selbst ganz überrascht wie viel es ist wenn man es mal so geballt sieht...
      lg
      christina

      Löschen
  2. Boah, das sind aber echt viele! Und ich würde gern bei dem ein oder anderen Teil zugreifen. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für viele wunderschöne Sachen!!!
    Lass mich wissen, ob Du mal einen "Flohmarkt" für die zu kleinen Sachen planst!!! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein liebes feedback! die ganzen kleinen sachen sind schon brav in kisten gewandert. wir planen eher erstmal noch ein zweitkind ;-)

      Löschen