Dienstag, 15. Oktober 2013

Birnen Bella

Den Zuschnitt habt ihr ja hier schon gesehen. Auch das passende Shirt und Beanie und Loop
hab ich schon gezeigt. Jetzt komme ich endlich dazu euch noch ein Bild von der Jacke in Kombi zu zeigen.


Schnitt: Wieder die heißgeliebte Bella von Mialuna
Stoff: der super Simply pears von Hamburger Liebe
Mal schauen was die anderen Kreativen beim Creadienstag , Kiddikram und Meitlisachen heute so zu bieten haben.

Kommentare:

  1. So süß, da passt wirklich alles zusammen - von Kopf bis Fuß - herrlich schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Kombi!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-Wunderschön! Da bekomme ich ja wirklich Lust, auch mal was für Mädels zu nähen, ich habe nämlich nur Männer zu Hause ;-))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein super schönes Set, das gefällt mir klasse.

    Schau doch mal bei "die flinken Spulchen" rein, da gibt es seit heute eine Gewinn-Challenge speziell für Kinder. Wäre doch toll wenn ihr da mitmacht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      danke für den Kommentar und den Tip mit dem Bastelwettbewerb.
      Allerdings halten sich unsere Bastelkünste (gerade 2 Jahre) noch in Grenzen...
      ;-)
      Liebe Grüße Christina

      Löschen